Traumatische Erlebnisse

Früher oder später können wir mit Situationen konfrontiert werden, die uns derart überfordern, so dass wir damit "nicht richtig fertig werden" und die uns regelrecht verfolgen.

Dabei können aktuelle Probleme oder Störungen Ausdruck von Belastungen oder Traumatisierungen sein, die erst kürzlich oder aber schon vor längerer Zeit erlebt und unzureichend verarbeitet worden sind. In der tiefenpsychologischen Theorie geht man davon aus, dass viele seelische Phänomene unbewusst ablaufen und dass gerade diese nicht bewussten Vorgänge von großer Bedeutung für die körperliche und seelische Gesundheit bzw. für das Entstehen von Krankheit sind.

Eine Psychotherapie bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem sehr geschützten Rahmen traumatische Erlebnisse in einer für Sie angemessenen Weise zu bearbeiten, damit

Sie wieder einen Teil inneren Friedens und Sicherheit finden können!

Kontakt

Tel.   +49 (0) 851-379 310 21
Mobil: +49 (0) 175 648 1956
E-Mail: praxis@weber-coaching.eu

Telefonische Sprechzeiten:
Dienstags:
8.30 – 8.55 und 13.00 – 13.50 Uhr
Donnerstags 12.30 – 12.55 Uhr

Videosprechstunde

Nutzen Sie während der Corona-Pandemie
die Möglichkeit der sicheren VIDEOSPRECHSTUNDE!

Ihr Weg zu uns

Dr. med. Christel Weber

Dr.-Emil-Brichta-Strasse 5
(im Messepark Kohlbruck)
94036 Passau